Die Sinus-Milieus 3.0 : Hintergründe und Fakten zum aktuellen Sinus-Milieu-Modell
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Flaig, Berthold Bodo ; Barth, Bertram |
Published in: |
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00624-2. - 2014, p. 105-120
|
Subject: | Marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group | Soziologie | Sociology |
-
Race, ethnicity, and consumption : a sociological view
Banks, Patricia Ann, (2021)
-
A Sociological Approach to Segmenting the Us Latino Consumer Market
Ackermann, Karl, (2004)
-
Social networks : neue Dimensionen der Markenführung
Reigber, Dieter, (1993)
- More ...
-
Barth, Bertram, (2018)
-
Flaig, Berthold Bodo, (2009)
-
New Music Recommendation Algorithm Facilitates Audio Branding
Barth, Bertram, (2019)
- More ...