Die Stellenanzeige als Instrument des Employer Branding in Europa - eine Einführung
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Nielsen, Martin ; Luttermann, Karin ; Lévy-Tödter, Magdalène |
Published in: |
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa : interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 3-658-12718-X. - 2017, p. 11-27
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Anforderungsprofil | Occupational profile |
-
Forster, Anja, (2010)
-
Media as factor in student perceptions for sales jobs: a framework for research
Waldeck, Nancy E., (2010)
-
Organizational attractiveness and prospective applicants' intentions to apply
Gomes, Daniel, (2011)
- More ...
-
Nielsen, Martin, (2017)
-
(Visuelle) Stereotype in deutschen und französischen Nachhaltigkeitsberichten
Lévy-Tödter, Magdalène, (2019)
-
IFRS, Kultur und Internet : eine "Weltsprache" der Rechnungslegung?
Luttermann, Claus, (2007)
- More ...