Die Stellung der Konsumenten im Prozeß der unternehmerischen Produktentwicklung
Year of publication: |
1982
|
---|---|
Authors: | Hansen, Ursula |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 4.1982, 1, p. 27-36
|
Subject: | Produktplanung |
-
Methodische Produktplanung - Grundlagen, Systematik und Anwendung im Produktentstehungsprozess
Seidel, Michael, (2005)
-
Jahnecke, Wiebke, (2009)
-
Phasen der Produktentstehung unter Berücksichtigung der Stückzahl
Philipp, Angelina, (2009)
- More ...
-
Stauss, Bernd, (1999)
-
Konsumentenorientierte Kommunikation über Corporate Social Responsibility (CSR)
Halbes, Silja, (2006)
-
Konsumentenorientierte Kommunikation über Corporate Social Responsibility (CSR)
Schrader, Ulf, (2005)
- More ...