Die Suche nach dem Innovationsoptimum - ausgewählte Ergebnisse einer WiGIM-Studie
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Beinert, Markus |
Published in: |
Marketinginnovationen erfolgreich gestalten. - Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing, ISBN 3-933286-36-0. - 2004, p. 125-139
|
Subject: | Marketing | Innovation | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Marketinginnovationen erfolgreich gestalten
Diller, Hermann, (2004)
-
Fritz, Wolfgang, (1992)
-
Mierzwa, Markus, (1995)
- More ...
-
Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? - Eine Analyse von Online Reviews
Müller, Steffen, (2017)
-
IoT in Execution at John Deere - Innovation Leadership in What is Perceived to Be an Old Industry
Beinert, Markus, (2020)
-
IoT in execution at John Deere : innovation leadership in what is perceived to be an old industry
Beinert, Markus, (2020)
- More ...