Die Trends für das Jahr 2000 : die Zukunft des Business in der Informations-Gesellschaft
Year of publication: |
1989
|
---|---|
Authors: | Gerken, Gerd |
Publisher: |
Düsseldorf : Econ-Verl. |
Subject: | Zukunftsforschung | Futures studies | Wissensgesellschaft | Knowledge society | Management | Welt | World | Wertwandel | Technischer Fortschritt | Zeitgeist | Gesellschaft |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
-
Jäger, Hirten, Kritiker : eine Utopie für die digitale Gesellschaft
Precht, Richard David, (2018)
-
Der sechste Kondratieff : Wege zur Produktivität und Vollbeschäftigung im Zeitalter der Information
Nefiodow, Leo A., (2006)
-
(1997)
- More ...
-
Szenen statt Zielgruppen : vom Produkt zum Kult ; die Praxis der Interfusion
Gerken, Gerd, (1996)
-
Die fraktale Marke : eine neue Intelligenz der Werbung ; [das TAO-Projekt]
Gerken, Gerd, (1994)
-
Gerken, Gerd, (1987)
- More ...