Die unsichtbaren Leistungen von Beschäftigten und Kunden
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Hoffmann, Anna ; Kratzer, Nick ; Weihrich, Margit |
Published in: |
Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit : Professionalisierung - Wertschätzung - Interaktion. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3434-8. - 2012, p. 441-456
|
Subject: | Dienstleistungssektor | Service industry | Arbeitsgesellschaft | Labour society | Industriesoziologie | Sociology of work |
-
Zwischen Sichtbarkeit und Transparenz : Facetten der Wertschätzung von Dienstleistungsarbeit
Kocyba, Hermann, (2012)
-
Die Haut auf dem Markte : Arbeit und Gesundheit im Postforsismus
Becker, Karina, (2019)
-
New work, new culture : work we want and a culture that strengthens us
Bergmann, Frithjof, (2019)
- More ...
-
Rehberg, Michael,
-
Rehberg, Michael, (2014)
-
Rehberg, Michael, (2014)
- More ...