Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Raffée, Hans |
Other Persons: | Fritz, Wolfgang (contributor) |
Published in: |
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13577-4. - 1997, p. 293-307
|
Subject: | Investitionsgüterindustrie | Capital goods industry | Unternehmenskultur | Corporate culture | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
-
Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden
Kottkamp, Saskia, (1998)
-
Marshall, Greg W., (2012)
- More ...
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
-
Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen?
Raffée, Hans, (1985)
-
Neue Medien und Konsumentenverhalten : Forschungsergebnisse und offene Fragen
Raffée, Hans, (1988)
- More ...