Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen : Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Thürbach, Kai |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Filmproduktion | Fernsehproduktion | Markenpolitik | Geschäftsverbindung |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Thürbach, Kai, (2011)
-
Thürbach, Kai, (2011)
-
Thürbach, Kai, (2011)
- More ...
-
Fallstudie Sekretaria : vom New-Economy-Internet-Start-up zum Old-Economy-Verlagsunternehmen
Kirchgeorg, Manfred, (2009)
-
Fallstudie sekretaria : vom New Economy Internet-Start-Up zum Old Economy Verlagsunternehmen
Thürbach, Kai, (2008)
-
Thürbach, Kai, (2011)
- More ...