Die Veränderung der Wertschöpfungsstruktur : Tageszeitungen auf neuen Wegen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Friedrichsen, Mike |
Published in: |
Medienzukunft und regionale Zeitungen : der lokale Raum in der digitalen und mobilen Medienwelt. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 3-8329-5592-5. - 2010, p. 205-219
|
Subject: | Presseverlag | Press publisher | Elektronische Publikation | Electronic publishing | Vertriebsweg | Distribution channel | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Deutschland | Germany |
-
Gedruckt oder nicht gedruckt - ist das die Frage? : Zeitungen im Umbruch
Friedrichsen, Mike, (2010)
-
Print contra online? : Verlage im Internetzeitalter
Fantapié Altobelli, Claudia, (2002)
-
Chyi, Hsiang Iris, (2012)
- More ...
-
Multichannel Marketing - Potenziale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation
Coric, Ivica, (2004)
-
Koordination - digitaler Workflow in Print-Unternehmen
Friedrichsen, Mike, (2006)
-
Universelle Medienformate - Paradigmenwechsel im Zeitschriftenmarkt
Friedrichsen, Mike, (2007)
- More ...