Die Verantwortung der Verbraucher in der Marktwirtschaft
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Neuner, Michael |
Published in: |
Verantwortung als marktwirtschaftliches Prinzip : zum Verhältnis von Moral und Ökonomie. - Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl., ISBN 978-3-593-38639-3. - 2008, p. 281-305
|
Subject: | Marktwirtschaft | Market economy | Verbraucher | Consumers | Verantwortung | Responsibility | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory |
-
Verantwortliches Konsumentenverhalten : Individuum und Institution
Neuner, Michael, (2001)
-
Verantwortliches Konsumentenverhalten : Individuum und Institution
Neuner, Michael, (2001)
-
Die Grenzen des Konsums : eine Verantwortungstheorie der Konsumentenrolle
Müller, Sebastian, (2022)
- More ...
-
Raab, Gerhard, (2008)
-
Politischer Konsum : Wesen, Erscheinungsformen und Bedeutung
Neuner, Michael, (2007)
-
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung
Neuner, Michael, (1998)
- More ...