Die Verlagsindustrie im Innovationsdilemma : die Suche nach Bewältigungsstrategien in Zeiten des Umbruchs
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Tünte, Markus ; Mottweiler, Hannelore ; Hermann, Nicole ; Kulenovic, Dženefa |
Published in: |
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]. - Dresden : TUDpress, ISBN 978-3-942710-35-0. - 2011, p. 121-131
|
Subject: | Verlagswesen | Publishing industry | Innovation | Interaktive Medien | Interactive media | Innovationsmanagement | Innovation management | Deutschland | Germany |
-
Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Habann, Frank, (2003)
-
Open innovation : an evolving entrepreneurial technique
Reid, Patrick Mercer, (2009)
-
Innovationsstrategien aus einer kognitionstheoretischen Perspektive
Hoffmann-Ripken, Bettina Susanne, (2003)
- More ...
-
Von "Kutschen" zu "Autos" : die Verlagsindustrie im digitalen Wandel
Mottweiler, Hannelore, (2013)
-
Mottweiler, Hannelore, (2013)
-
Der Funktionswandel von externen Arbeitsmärkten und die Heterogenität von Prekarisierungsrisiken
Tünte, Markus, (2017)
- More ...