Die vernetzten Konsument*innen : Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung
Year of publication: |
2023 ; 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
---|---|
Authors: | Riedel, Anna ; Michelis, Daniel |
Publisher: |
2023.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2023.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | Digitalisierung | Informationstechnologie | Kommunikation | Konsumentenverhalten | Online-Marketing | Partizipative Unternehmensführung | Marketing | Corporate Network | Verbraucherverhalten | Strategisches Management |
-
Omni-personal Luxury : How to Transform your Luxury Business for the Digital Age
Schmitt, Rebecca, (2022)
-
Der vernetzte Konsument : Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung
Michelis, Daniel, (2014)
-
Der vernetzte Konsument : Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung
Michelis, Daniel, (2014)
- More ...
-
Growth Hacking als Wunderwaffe für Startups: Hintergründe, Prozesse, Beispiele und Kritik
Hölzner, Heike, (2019)
-
Crowdsourcing bei der Berliner Stadtreinigung
Riedel, Anna, (2013)
-
Send, Hendrik, (2014)
- More ...