Die Verwendung des Begriffs Wissenschaftlichkeit in der Praxis
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Heidel, Bernhard ; Germelmann, Claas Christian |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 68.2022, 3, p. 6-8
|
Subject: | Limbic®Map | Validierung | Konstruktvalidität | Marktforschungsinstitut |
-
Geßner, Christian, (2007)
-
Seeling, Dirk V., (2005)
-
Assessment-Center : Stand der Forschung - Konsequenzen für die Praxis
Kleinmann, Martin, (1997)
- More ...
-
Erfolgreiche Feldstudien in der Unternehmensmarktforschung : Wege aus der Testeritis
Heidel, Bernhard, (2024)
-
Lexikon Konsumentenverhalten und Marktforschung
Heidel, Bernhard, (2008)
-
Scannerdaten im Einzelhandelsmarketing
Heidel, Bernhard, (1990)
- More ...