Die virtuelle Unternehmung : Perspektiven aus der Sicht des Marketing
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert |
Published in: |
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13577-4. - 1997, p. 115-141
|
Subject: | Management | Marketing | Unternehmensnetzwerk | Business network | Theorie | Theory |
-
Odenthal, Christian, (1998)
-
Der Beitrag virtueller Unternehmen zur Marktorientierung
Picot, Arnold, (1997)
-
Dynamik im Messe-Marketing der deutschen Investitionsgüterindustrie
Helmich, Heike, (1998)
- More ...
-
Meffert, Heribert, (1997)
-
Bruhn, Manfred, (1998)
-
Bruhn, Manfred, (2018)
- More ...