Die Visitenkarte eines Kreditinstituts
Year of publication: |
1987
|
---|---|
Authors: | Geyer, Günther |
Published in: |
Der Bankkaufmann : BK ; Fachmagazin für Bankpraxis und Bankmanagement. - Wiesbaden : Gabler, ISSN 0005-5085, ZDB-ID 502114-5. - 1987, 11, p. 41-44
|
Subject: | Geschäftspapiere | Deutschland | Bank | Geschäft |
-
Die Landesbanken, Girozentralen und die Interessen ihrer Gewährträger
Korbach, Stefan, (1986)
-
Kalveram, Wilhelm, (1953)
-
Wirtschaftslehre des Kreditwesens
Wagner, Hans, (1956)
- More ...
-
Bankleistungen begrifbar machen
Geyer, Günther, (1986)
-
Optimales Telefonieren: ein gutes Klima bringt zufriedene Kunden
Geyer, Günther, (1987)
-
Aus Kundenreklamationen Geschäfte machen: Beschwerden richtig behandeln
Geyer, Günther, (1988)
- More ...