Die Wahl des Bezugsweges durch den Einzelhandel und Konsequenzen für die Gestaltung des Konditionensystems des Herstellers : untersucht am Beispiel des Buchmarktes
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Müller-Hagedorn, Lothar ; Wierich, Ralf |
Published in: |
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11853-5. - 2002, p. 439-455
|
Subject: | Buchverlag | Book publishing | Vertriebsweg | Distribution channel | Preismanagement | Pricing strategy | Buchhandel | Book trade | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Bestellung | Order | Losgröße | Lot size | Theorie | Theory | Konditionen | Terms and conditions |
-
Riehm, Ulrich, (2003)
-
Ellipsenverfahren zur betriebsübergreifenden simultanen Losgrößen- und Bestellmengenplanung
Lerm, Michael, (2003)
-
Advanced purchasing and order optimization
Tempelmeier, Horst, (2004)
- More ...
-
Preisschwellen bei auf 9-endenden Preisen? : Eine Analyse des Preisgünstigkeitsurteils
Müller-Hagedorn, Lothar, (2005)
-
Zur Wirkung von Firmenpräsentationen in Universitäten
Müller-Hagedorn, Lothar, (2003)
-
Zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Preisen durch Konsumenten
Müller-Hagedorn, Lothar, (2005)
- More ...