Die Wahrnehmung von Unternehmen in Deutschland : Überlegungen zur Entwicklung geeigneter Konstrukte und Ergebnisse der ersten Stufe der EURO-RQ-Studie
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter |
Publisher: |
Hannover : Universität Hannover, Lehrstuhl für ABWL und Marketing II |
Subject: | Deutschland | Unternehmen | Prestige |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Walsh, Gianfranco, (2006)
-
Die Reputation deutscher Unternehmen in China
Kisro-Warnecke, Diana, (2009)
-
Unternehmensreputation und Kaufverhalten : Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle
Eberl, Markus, (2006)
- More ...
-
Official sports sponsorship fortress vs ambush marketing attack
Schmidt, Steffen, (2018)
-
Shaping consumer perception : effects of vertical and horizontal packaging alignment
Bettels, Jannick, (2020)
-
Attractiveness, trustworthiness and expertise – social influencers’ winning formula?
Wiedmann, Klaus-Peter, (2020)
- More ...