Die Web 2.0-Nutzer : Typologisierung, Motivation und Verhalten
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Eggensperger, Nadine ; Haberkorn, Simone ; Büttgen, Marion |
Published in: |
Web 2.0-Anwendungen zur Informationsgewinnung von Unternehmen : Nutzungsmöglichkeiten für Marktforschung, Innovationsmanagement und CRM. - Berlin : Logos, ISBN 978-3-8325-2290-2. - 2009, p. 54-104
|
Subject: | Mediennutzung | Media usage | Internet | Social Web | Social web | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Motivation | Deutschland | Germany |
-
Wiesinger, Jasmin, (2015)
-
Aus Vielen wird das Eins gefunden - wie Web 2.0 unsere Kommunikation verändert
Meckel, Miriam, (2008)
-
Participation cycles and emergent cultures in an online community
Ewing, Tom, (2008)
- More ...
-
Web 2.0 : grundlegende Technologien und Anwendungsformeln
Büttgen, Marion, (2009)
-
Online-Marktforschung unter Einsatz von Web 2.0 : Potenziale und Grenzen
Haberkorn, Simone, (2009)
-
App, Stefanie, (2012)
- More ...