Die Werbeträgerauswahl für industrielle Fachwewrbung
Year of publication: |
1964
|
---|---|
Authors: | Muenster, Hans A. |
Published in: |
Absatzwirtschaft. - Baden-Baden : Verl. f. Unternehmensführung. - 1964, p. 325-347
|
Subject: | Werbung | Anzeige | Industrie |
-
Moderne Werbung im Maschinenbau : VDMA. Verein Deutscher Maschinenbau-Anstalten ; 2. Vortr.
Blasberg, C., (1951)
-
Industriewerbung auf neuen Wegen : Probleme der Oeffentlichkeitsarbeit konsumferner Industriezweige
(1966)
-
Müller, Claudia, (1994)
- More ...
-
Die dokumentarische Information : die Presse im Gemeinsamen Europäiscshen Markt
Muenster, Hans A., (1960)
-
Leserkreis - und Verbreitungsanalyse als wichtige Beiträge zur Presse - Marktforshcung
Muenster, Hans A., (1958)
-
Probleme der Reise- und Bäderbeilagen innerhalb der Fremdenverkehrswerbung
Muenster, Hans A., (1958)
- More ...