Die Werbung im Textilfachhandel - Voraussetzung für den Absatzerfolg
Year of publication: |
1964
|
---|---|
Authors: | Bruder, Hermann |
Published in: |
Die Zukunft des Textilfachhandels : der Textilfachhandel im Markt von morgen ; Ergebnisse einer Tagung der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft am 13./14. Februar 1964 in Wiesbaden. - Düsseldorf [u.a.] : Econ-Verl.. - 1964, p. 86-108
|
Subject: | Werbung | Textilien | Handel |
-
Europäische Tuchausfuhr in die Mittelmeerländer im Spätmittelalter : (1350 - 1500)
Ashtor, Eliyahu, (1982)
-
Bestimmung geeigneter Kennzahlen zur Lokalisierung von "fast seller" im Textilienhandel
Moritz, Siegfried, (1987)
-
Swedish trade restrictions on textiles and clothing
Hamilton, Carl, (1984)
- More ...
-
Bruder, Hermann, (1967)
-
Die Lebensmittel-Politik der Stadt Basel im Mittelalter
Bruder, Hermann, (1909)
-
Diätvorschlag für die Elektro-Fachpresse
Bruder, Hermann, (1970)
- More ...