Die Wiederentdeckung des Kunden
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Houben, Anabel ; Trinczek, Rainer |
Published in: |
Personal : Zeitschrift für Human Resource Management. - Freiburg : Haufe-Lexware, ISSN 0031-5605, ZDB-ID 123459-6. - Vol. 59.2007, 7/8, p. 42-44
|
Subject: | Großunternehmen | Large firm | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Vertrieb | Physical distribution | Deutschland | Germany |
-
Profitables Wachstum im internationalen Großkundenvertrieb der Automobilindustrie
Strunkmann-Meister, Patrick, (2005)
-
Biesel, Hartmut H., (2009)
-
Überprüfung der internationalen Implementierung von Vertriebsprozessen in der Deutschen Lufthansa AG
Becker, Wolfgang, (2009)
- More ...
-
Houben, Anabel, (2008)
-
Culture follows strategy : Kulturveränderung bei einem Anlagenbauer
Houben, Anabel, (2007)
-
Managing Change : wie Führung und Kommunikation den Erfolg von Veränderungsprozessen beeinflussen
Houben, Anabel, (2007)
- More ...