Die Wirkung des vertrauensstiftenden Fair Trade-Siegels auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern : Erkenntnisse auf Basis einer conjoint-analytischen Untersuchung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Loos, Jeanette |
Other Persons: | Bertels, Victoria (contributor) ; Müller, Simone (contributor) |
Published in: |
Macht des Vertrauens : Perspektiven und aktuelle Herausforderungen im unternehmerischen Kontext. - Wiesbaden : Springer-Gabler, ISBN 3-8349-4452-1. - 2013, p. 149-183
|
Subject: | Fairer Handel | Fair trade | Warenkennzeichnung | Product labelling | Vertrauen | Confidence | Kaufentscheidung | Purchase decision | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis |
-
Label performance and the willingness to pay for Fair Trade coffee : a cross-national perspective
Basu, Arnab K., (2008)
-
Label Performance and the Willingness to Pay for Fair Trade Coffee : A Cross- National Perspective
Basu, Arnab K., (2013)
-
Label performance and the willingness to pay for fair trade coffee : a cross-national perspective
Basu, Arnab K., (2008)
- More ...
-
Marketing-Management : Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
Voeth, Markus, (2013)
-
Voeth, Markus, (2011)
-
GeMark : ein bibliometrisches Ranking für Marketing-Zeitschriften
Voeth, Markus, (2011)
- More ...