Die Zielgruppe ausleuchten : Sorgen, Nöte und Wünsche, Bremser- und Treiberthemen für die Public Relations
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Keller, Bernhard |
Published in: |
Praxishandbuch Public Relations : mehr Erfolg für Kommunikationsexperten. - Weinheim : WILEY-VCH, ISBN 3-527-50329-3. - 2008, p. 29-62
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Meinungsforschung | Opinion poll | Marktforschung | Market research | Zielgruppe | Target group | Sozialforschung | Social research | Deutschland | Germany |
-
Fries, Ralph, (2006)
-
Der private Haushalt im Spiegel sozialempirischer Erhebungen : [Tagungsdokumentation]
Rapin, Hildegard, (1990)
-
Das World Wide Web als Befragungsinstrument
Theobald, Axel, (2000)
- More ...
-
Einzelbesprechungen / Book Reviews
Müller, J. Heinz, (1982)
-
Studium - was dann? : Strategien zur Bewältigung d. Beschäftigungsproblems
Keller, Bernhard, (1986)
-
Das Handwerk im faschistischen Deutschland : zum Problem der Massenbasis
Keller, Bernhard, (1980)
- More ...