Die Zukunft der Musikindustrie : alternatives Medienmanagement für das mp3-Zeitalter
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Other Persons: | Friedrichsen, Mike (contributor) |
Publisher: |
München : Fischer |
Subject: | Musikwirtschaft | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Musicalproduktionen : Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren
Schäfer, Hubert, (1998)
-
Music sponsorship at a turning point
Hund-Göschel, Angela, (2009)
-
You create attention to attract attention : viral marketing of digital music in social networks
Kahl, Christian M., (2014)
- More ...
-
Multichannel Marketing - Potenziale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation
Coric, Ivica, (2004)
-
Koordination - digitaler Workflow in Print-Unternehmen
Friedrichsen, Mike, (2006)
-
Universelle Medienformate - Paradigmenwechsel im Zeitschriftenmarkt
Friedrichsen, Mike, (2007)
- More ...