Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Seegy, Ulrike |
Published in: |
Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie : Services erfolgreich entwickeln, steuern und vertreiben. - Frankfurt am Main : VDMA-Verl., ISBN 978-3-8163-0557-6. - 2008, p. 38-56
|
Subject: | Leistungsbündel | Bundling strategy | Maschinenbau | Machinery industry | Anlagenbau | Plant construction | Deutschland | Germany |
-
Grefrath, Robert, (2016)
-
Bollhöfer, Esther, (2015)
-
Husmann, Marco, (2020)
- More ...
-
Mitarbeiter und Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor für das Servicegeschäft bei LEWA
Ilka, Andreas, (2008)
-
The management of service innovation : an empirical investigation
Seegy, Ulrike, (2008)
-
Innovationscontrolling im Dienstleistungssektor : Innovationen systematisch steuern
Seegy, Ulrike, (2015)
- More ...