Dienstleistungsmarketing Weiterdenken : Entwicklungen, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Hadwich, Karsten |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-31562-7. - 2020, p. 162-181
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Marketingtheorie | Marketing theory |
-
Kaur, Gunjeet, (2019)
-
Reconceptualizing resources : a critique of service-dominant logic
Campbell, Norah, (2013)
-
17 years of service-dominant logic : Vargo and Lusch's contributions
Alexander Joseph Ibnu Wibowo, (2021)
- More ...
-
Bruhn, Manfred, (2010)
-
Customer equity management as formative second-order construct
Bruhn, Manfred, (2008)
-
Maitzen, Philip, (2016)
- More ...