Dienstleistungsorientiertes Marketing : Antwort auf die Herausforderung durch neue Technologien
Year of publication: |
1989
|
---|---|
Authors: | Engelhardt, Werner Hans |
Published in: |
Integration und Flexibilität : eine Herausforderung für die allgemeine Betriebswirtschaftslehre ; 1989 in Münster. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13210-4. - 1989, p. 269-288
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Theorie | Theory |
-
Probabilistic selling in quality-differentiated markets
Zhang, Zelin, (2015)
-
Is "proof" the eighth "P" of service? : a conceptual model and propositions
Moorthi, Y. L. R., (2017)
-
Reardon, James F., (1999)
- More ...
-
Engelhardt, Werner Hans, (1997)
-
Der Direktvertrieb im Konsumgüterbereich : eine absatzwirtschaftliche Analyse
Engelhardt, Werner Hans, (1984)
-
Gabriel, Roland, (2002)
- More ...