Dienstleistungsproduktivität : von einem klassischen Produktivitätsverständnis zu einem modernen, ganzheitlichen Produktivitätsverständnis
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Borchert, Margret ; Klinkhammer, Stefanie |
Published in: |
Mit Dienstleistungen die Zukunft gestalten : [Impulse aus Forschung und Praxis] ; Beiträge der 8. Dienstleistungstagung des BMBF. - Frankfurt am Main [u.a.] : Campus-Verl., ISBN 3-593-39391-3. - 2011, p. 175-182
|
Subject: | Dienstleistungsmanagement | Service management | Produktivität | Productivity | Dienstleistungssektor | Service industry |
-
Gannon, Thomas A., (1972)
-
Service management in production companies
Karapidis, Alexander, (2005)
-
A method for matching customer integration with operational control of service processes
Leyer, Michael, (2012)
- More ...
-
Produktivitätsmanagement für Dienstleistungen aus der KMU-Perspektive
Borchert, Margret, (2011)
-
Borchert, Margret, (2011)
-
Borchert, Margret, (2012)
- More ...