Dienstleistungsqualität durch die "richtige" Beratung - eine Analyse beobachtbaren Beraterhandelns beim Verkauf von Gebrauchsgütern
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Haas, Alexander |
Published in: |
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verlag, ISBN 3-8244-8271-1. - 2004, p. 217-239
|
Subject: | Verkauf | Selling | Kundenservice | Customer service | Dienstleistungsqualität | Service quality | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Deutschland | Germany |
-
Rennert, Christian, (1993)
-
Service leadership for adaptive selling and effective customer service teams
Wong, Alfred Y., (2015)
-
Scott, David Meerman, (2014)
- More ...
-
Krampe, Caspar, (2018)
-
Nowlin, Edward, (2018)
-
Negative interest rates and the signalling channel
Bernoth, Kerstin, (2018)
- More ...