Dienstleistungswerbung : Ursachen, Anforderungen und Lösungsansätze der externen Massenkommunikation von Dienstleistungsunternehmungen am Beispiel ausgewählter Print-Kampagnen
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Schulze, Henning S. |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 39.1993, 2, p. 139-164
|
Subject: | Dienstleistungssektor | Service industry | Werbung | Advertising | Deutschland | Germany |
-
A microeconometric note on product innovation and product innovation advertising
Kaiser, Ulrich, (2005)
-
Effectiveness of paid search advertising : experimental evidence
Dai, Weijia, (2016)
-
Faulconbridge, James R., (2006)
- More ...
-
Internes Marketing : ein Konzept zur innerorganisatorischen Fundierung von Absatzstrategien
Stauss, Bernd, (1990)
-
Beziehungsmanagement als zentraler Erfolgsfaktor
Schulze, Henning S., (2008)
-
Schulze, Henning S., (2007)
- More ...