Digital Marketing Leadership : Modell und empirische Ergebnisse aus dem B-to-B-Umfeld
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Baumgarth, Carsten ; Binckebanck, Lars |
Published in: |
Digitalisierung : Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-36633-9. - 2023, p. 219-244
|
Subject: | Digitalisierung | B2B | Business to Business | Geschäftsmodell | Digital Marketing Leadership |
-
Digital Marketing Leadership : Modell und empirische Ergebnisse aus dem B-to-B-Umfeld
Baumgarth, Carsten, (2023)
-
Brendel-Schauberger, Alexander, (2023)
-
Brendel-Schauberger, Alexander, (2023)
- More ...
-
Sales force impact on B-to-B brand equity: Conceptual framework and empirical test
Baumgarth, Carsten, (2010)
-
Baumgarth, Carsten, (2011)
-
Sales force impact on B-to-B brand equity: Conceptual framework and empirical test
Baumgarth, Carsten, (2010)
- More ...