Digitale Fotographie: Absatzboom und drastischer Preisverfall
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Weitzel, Günter |
Published in: |
ifo Schnelldienst. - München : ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, ISSN 0018-974X. - Vol. 58.2005, 07, p. 38-43
|
Publisher: |
München : ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München |
Subject: | Bildverarbeitung | Fotoapparat | Fotohandel | Umsatz | Konsum | Preis |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Article |
Language: | German |
Other identifiers: | hdl:10419/164171 [Handle] RePec:ces:ifosdt:v:58:y:2005:i:07:p:38-43 [RePEc] |
Classification: | L86 - Information and Internet Services; Computer Software ; L89 - Industry Studies: Services. Other |
Source: |
-
Digitale Fotographie: Absatzboom und drastischer Preisverfall
Weitzel, Günter, (2005)
-
Platform: Historiaa, ominaispiirteitä ja määritelma
Seppälä, Timo, (2015)
-
Rajaresurssien puute hidastaa teollisen internetin alustaekosysteemien syntyä
Castren, Klaus, (2016)
- More ...
-
Einzelhandelskonjunktur: Entwicklung 2000 und Perspektiven 2001
Täger, Uwe Christian, (2001)
-
Der Buchhandel hofft auf ein Ende der Umsatzflaute
Weitzel, Günter, (2003)
-
Umsatzstabilisierung im Buchhandel mit unterschiedlichen Entwicklungstendenzen
Weitzel, Günter, (2005)
- More ...