Digitale Identität und Unternehmensidentität aus der Perspektive von Informatik und Wirtschaftsinformatik
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Lehner, Franz |
Published in: |
Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen : [Konferenz "Identitätsbildung: Implikationen für Globale Unternehmen und Regionen"]. - München [u.a.] : Hampp, ISBN 978-3-87988-892-4. - 2005, p. 27-44
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Virtuelle Realität | Virtual reality |
-
Veranstaltungstechnik im Kontext von Corporate Events
Dinkel, Michael, (2017)
-
Staudte, Jutta, (2004)
-
Virtualität als Strukturelement neuer Unternehmensformen
Konradt, Udo, (2001)
- More ...
-
Informations- und Kommunikationstechnik : für Betriebswirte und Wirtschaftsinformatiker
Heinrich, Lutz Jürgen, (1988)
-
Informations- und Kommunikationstechnik : für Betriebswirte und Wirtschaftsinformatiker
Heinrich, Lutz Jürgen, (1990)
-
Wirtschaftsinformatik : theoretische Grundlagen
Lehner, Franz, (1995)
- More ...