Digitale Kommunikation für Finanzdienstleister - Chancen und Perspektiven digitaler und crossmedialer Markenkommunikation
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Sonntag, Ralph ; Sudendorf, Malte |
Published in: |
Handbuch Kommunikationsmanagement. - Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.. - 2005, p. 487-500
|
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Mobile Marketing | Mobile marketing | Markenführung | Brand management |
-
Elektronische Vertriebswege bei Kreditinstituten
Ketterer, Karl-Heinz, (2004)
-
Unshrouding effects on demand for a costly add-on : evidence from bank overdrafts in Turkey
Alan, Sule, (2015)
-
Unshrouding effects on demand for a costly add-on : evidence from bank overdrafts in Turkey
Alan, Sule, (2016)
- More ...
-
Organisation aktiver Umwelthandbücher : ein Beitrag zum prozeßorientierten Dokumentenmanagement
Sonntag, Ralph, (1999)
-
Der Word-of-Mouth-Effekt als kalkulierbare Größe in der Mediaplanung
Anschütz, Tina, (2011)
-
Ausbildung und Nachwuchsförderung im Bereich Social Media
Riedel, Jana, (2011)
- More ...