Digitale Markenführung : Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Kreutzer, Ralf T. ; Land, Karl-Heinz |
Other Persons: | Bachem, Christian (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Markenführung | Brand management | Online-Marketing | Internet marketing | Markenpolitik | Neue Medien |
Description of contents: | Table of Contents [external.dandelon.com] |
Extent: | 1 Online-Ressource (XVII, 310 Seiten) |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-08547-6 ; 978-3-658-08546-9 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-08547-6 [DOI] |
Classification: | Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Innovation der Persuasion : die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
Schramm, Holger, (2014)
-
Digitale Markenführung : Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2017)
-
Digitale Markenführung : Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2017)
- More ...
-
Digitale Markenführung : Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2017)
-
Dematerialisierung : die Neuverteilung der Welt in Zeiten des digitalen Darwinismus
Kreutzer, Ralf T., (2015)
-
Digitaler Darwinismus : der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke ; das Think!Book
Kreutzer, Ralf T., (2013)
- More ...