Digitale Markenführung
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Kreutzer, Ralf T. |
Published in: |
Digitale Transformation des Marketing. - [Berlin] : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). - 2018, p. 1-18
|
Subject: | Brand-Identity | Brand-Image | Brand-Management | Content-Marketing | Customer Journey | Digital Branding | digitale Markenführung | Eco-System | holistische Markenführung | Influencer-Marketing | Touch-Point-Management |
-
Kreutzer, Ralf T., (2018)
-
Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter : Bedeutung – Konzepte – Instrumente – Evaluation
Ghorbani, Mijka, (2023)
-
Markentools I: Brand Canvas : Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0
Baumgarth, Carsten, (2022)
- More ...
-
Kreutzer, Ralf T., (2018)
-
Scrum: Der Weg zum agilen Projektmanagement
Kreutzer, Ralf T., (2019)
-
Wissensvorsprung durch Google, Facebook & Co. – Dichtung und Wahrheit - Ein provokatives Votum
Kreutzer, Ralf T., (2020)
- More ...