Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen - eine explorative Untersuchung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Backhaus, Klaus ; Bröker, Ole ; Brüne, Philipp ; Gausling, Philipp |
Publisher: |
Münster : Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Institut für Anlagen und Systemtechnologien |
Subject: | Online-Marketing | Digitale Medien | B2B-Beschaffungsprozesse | Webseiten | Suchmaschinen | Internet | Business-to-business |
Series: | Arbeitspapier ; 52 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Working Paper |
Language: | German |
Other identifiers: | 767118715 [GVK] hdl:10419/80715 [Handle] RePEc:zbw:esprep:80715 [RePEc] |
Source: |
-
Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen : eine explorative Untersuchung
Backhaus, Klaus, (2013)
-
Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen - eine explorative Untersuchung
Backhaus, Klaus, (2013)
-
Deng, Xuefei Nancy, (2014)
- More ...
-
Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen : eine explorative Untersuchung
Backhaus, Klaus, (2013)
-
Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen - eine explorative Untersuchung
Backhaus, Klaus, (2013)
-
Produktivitätsmessung von Dienstleistungen mit Hilfe von Varianten der DEA
Backhaus, Klaus, (2011)
- More ...