Digitale Vernetzung im Service : Wandel im Servicegeschäft zwingt Unternehmen zum Handeln
Year of publication: |
Mai 2017
|
---|---|
Authors: | Kampker, Achim ; Frank, Jana ; Jussen, Philipp |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 46.2017, 5, p. 4-11
|
Subject: | Digitalisierung | Vernetzung | Service | Smart Services | Geschäftsmodelle | industrielle Dienstleistungen |
-
Mobilität 4.0 – neue Geschäftsmodelle für Produkt- und Dienstleistungsinnovationen
Wagner, Harry, (2018)
-
Mobilität 4.0 – neue Geschäftsmodelle für Produkt- und Dienstleistungsinnovationen
Wagner, Harry, (2018)
-
Smart Services : Band 2: Geschäftsmodelle - Erlösmodelle - Kooperationsmodelle
Bruhn, Manfred, (2022)
- More ...
-
Frank, Jana, (2021)
-
Reifegradbasierte Gestaltung der Unternehmenskultur am Beispiel der Instandhaltung
Frank, Jana, (2021)
-
Brandt, Volker, (2019)
- More ...