"Das digitale Werbesystem ist kaputt" : Interview mit Matthias Schrader, MItbegründer und Großaktionär der SinnerSchrader AG, eine der größten Digitalagenturen Deutschlands
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Other Persons: | Schrader, Matthias (interviewee) ; Lobigs, Frank (interviewer) |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 12.2016, 1, p. 8-11
|
Subject: | Digitales Marketing | Content Marketing | Digitale Werbung | Programmatic Advertising | Native Advertising | Digitaler Journalismus |
-
Good native advertising isn’t a secret
Campbell, Colin L., (2015)
-
The rise, growth, and future of branded content in the digital media landscape
Dens, Nathalie, (2023)
-
Engel, Dirk, (2021)
- More ...
-
Kopp, Thomas, (2019)
-
Schrader, Matthias, (2017)
-
Warum Marken morgen Medien machen (müssen) : sechs Thesen zur zweiten digitalen Medienrevolution
Schrader, Matthias, (2016)
- More ...