Digitaler Wandel beim Kauf von Lebensmitteln : empirische Befunde zum Online-Kaufverhalten
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Geise, Wolfgang ; Geise, Fabian A. ; Pömpner, Alexandra |
Published in: |
Digitale Transformation des Marketing. - [Berlin] : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). - 2018, p. 80-97
|
Subject: | E-Commerce | Konsumentenverhalten | Lebensmittel | Motive | Multi-Channel-Anbieter | Online-Handel | Online-Lebensmittelkauf | Pure-Online-Anbieter | Theory of Planned Behavior | Theory of Reasoned Action |
-
Digitaler Wandel beim Kauf von Lebensmitteln: Empirische Befunde zum Online-Kaufverhalten
Geise, Wolfgang, (2018)
-
Shopping for fresh food online during Covid-19 in Shanghai
Janssens, Kim, (2023)
-
Antecedents and consequents of consumers not adopting e-commerce
Mainardes, Emerson Wagner, (2020)
- More ...
-
Geise, Wolfgang, (2016)
-
Digitaler Wandel beim Kauf von Lebensmitteln: Empirische Befunde zum Online-Kaufverhalten
Geise, Wolfgang, (2018)
-
Geise, Wolfgang, (2016)
- More ...