Digitales Marketing: Integrierte Erfolgsmessung - Wie der strategische Einsatz von Digital-Analytics-Instrumenten gelingt
Der vorliegende Beitrag zeigt, wie eine strategische Steuerung und Erfolgsmessung digitaler Marketingmassnahmen unter dem Einsatz multipler Digital-Analytics-Instrumente gelingen kann. Als Möglichkeit für eine Integration strategischer und operativ-taktischer Sichtweisen wird das Konzept selektiver Kennzahlen dargestellt.
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Tombach, Alexander ; Reinecke, Sven |
Published in: |
Marketing Review St.Gallen. - ISSN 1865-7516. - Vol. 40.2023, 1, p. 6-13
|
Publisher: |
St.Gallen : Thexis Verlag |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
Tombach, Alexander, (2023)
-
Mut zur Preisanpassung : erfolgreich gegen den Inflationstrend
Reinecke, Sven, (2024)
-
Konzeptionelle Anforderungen an Marketing-Kennzahlensysteme
Reinecke, Sven,
- More ...