Digitalisierung des stationären Einzelhandels vor und nach der ersten Corona-Welle am Beispiel der Stadt Xanten (Niederrhein)
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Bauer, Matthias Johannes ; Siefen, Sophie ; Stevic, Valentina |
Published in: |
Public Marketing und Social Marketing. - [Berlin] : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). - 2021, p. 97-108
|
Subject: | Stationärer Einzelhandel | Digitale Kommunikation | Digitale Transformation | Online-Shopping | Social Media | Corona-Pandemie | hybride Verkaufsmodelle | Innenstadt | Standortmarketing |
-
Bauer, Matthias Johannes, (2021)
-
Stärkung der innerstädtischen Einzelhandelslagen vor dem Hintergrund des zunehmenden Online-Einkaufs
Stepper, Martina, (2014)
-
Stärkung der innerstädtischen Einzelhandelslagen vor dem Hintergrund des zunehmenden Online-Einkaufs
Stepper, Martina, (2014)
- More ...
-
Bauer, Matthias Johannes, (2021)
-
Bauer, Matthias Johannes, (2022)
-
Psychologie der digitalen Kommunikation
Bauer, Matthias Johannes, (2020)
- More ...