Digitalisierung im Handel - das 360-Grad-Omnisales-Modell als Lösungsansatz
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Binninger, Franz-Michael ; Fischer, Peter ; Schöler, Andreas ; Steuernagel, Axel |
Published in: |
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-662-53201-8. - 2017, p. 483-510
|
Subject: | Online-Handel | Online retailing | Strukturwandel | Structural change | Wettbewerbsanalyse | Competitive analysis | Innovationsmanagement | Innovation management | Computerunterstützung | Computerized method | Einzelhandel | Retail trade | Deutschland | Germany |
-
Online food retailing in Germany : sleeping giant or a niche market?
Danwitz, Simon von, (2015)
-
Handbuch Handel mit Zukunft : Customer-Centricity : real, digital, international
(2018)
-
Market definition and unilateral competitive effects in online retail markets
Baye, Michael R., (2008)
- More ...
-
Fischer, Peter, (2020)
-
Binninger, Franz-Michael, (1993)
-
Schmalen, Helmut, (1993)
- More ...