Direktabsatz am Beispiel des bayerischen Ab-Hof-Verkaufs : Ergebnisse eines Abschlußberichts für das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
Year of publication: |
1990
|
---|---|
Authors: | Mahler, Matthias |
Published in: |
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - Frankfurt, M. : Deutscher Fachverl., ISSN 0002-1121, ZDB-ID 210572-X. - Vol. 39.1990, 9, p. 288-292
|
Subject: | Direktmarketing | Direct marketing | Agrarmarkt | Agricultural market | Bayern | Bavaria |
-
Evaluating the factors influencing the number of visits to farmers' markets
Abelló, Francisco J., (2014)
-
The influence of farmers markets' characteristics on vendor sales
O'Hara, Jeffrey K., (2022)
-
Lüdke, Michael, (2001)
- More ...
-
Marketing für Ab-Hof-Verkauf bayerischer Agrarprodukte
Mahler, Matthias, (1991)
- More ...