Direktmarketing mit digitalen Medien : kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog
Year of publication: |
[2020]
|
---|---|
Authors: | Spandl, Torsten |
Institutions: | Springer Fachmedien Wiesbaden (publisher) |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Direktmarketing | Direct marketing | Digitale Medien | Digital media | Online-Marketing |
Description of contents: |
Alle digitale Medien im Direktmarketing -- Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte -- Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings.
|
Extent: | 1 Online-Ressource (XI, 55 Seiten) Illustrationen |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-29544-8 ; 978-3-658-29543-1 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-29544-8 [DOI] |
Classification: | Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Direktmarketing mit digitalen Medien : kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog
Spandl, Torsten, (2020)
-
Ganz direkt : Direktmarketing in Deutschland ; Fakten, Trends, Hintergründe
(2002)
-
eMarket : Wochenmagazin für Online-Marketing und E-Commerce
(2002)
- More ...
-
Direktmarketing mit Printmedien : kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
Spandl, Torsten, (2018)
-
Direktmarketing mit digitalen Medien : kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog
Spandl, Torsten, (2020)
-
Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
Winkelmann, Peter, (2023)
- More ...