Distributionsplanung in Osteuropa
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Bonn, Bernhard van |
Other Persons: | Nürnberg, Hans-Thomas (contributor) |
Published in: |
Internationales Verkehrswesen. - Tübingen : expert verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, ISSN 0020-9511, ZDB-ID 5430-6. - Vol. 49.1997, 9, p. 447-448
|
Subject: | Logistik | Logistics | Internationales Marketing | International marketing | Deutschland | Germany | Polen | Poland |
-
Fallscheer, Tamara, (1997)
-
Dynamisches Kommunikationsmanagement : Optimierung der Marketingkommunikation als Lernprozess
Pradel, Marcus, (2001)
-
Internationales Direktmarketing : Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
Krafft, Manfred, (2005)
- More ...
-
Mehrwert durch Outsourcing von Supply Chain Event Management (SCEM)-Lösungen
Bonn, Bernhard van, (2007)
-
Weltweites Netzwerk von Distributionsstandorten optimiert
Bonn, Bernhard van, (2007)
-
Integrierte Produktions- und Standortoptimierung in Europa
Vastag, Alex, (2009)
- More ...