Doppelter demographischer Wandel in der Bankenlandschaft
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Schmidberger, Martin |
Published in: |
Verbrauchervielfalt : Chancen des demographischen Wandels für Konsum und Finanzen. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, ISBN 978-3-95601-026-2. - 2013, p. 286-293
|
Subject: | Privatkundengeschäft | Personal banking | Bankgeschäft | Banking services | Ältere Menschen | Elderly people | Altersgruppe | Age group | Jugendliche | Youth | Internet | Deutschland | Germany |
-
What's age got to do with it? : on the critical analysis of age and organizations
Thomas, Robyn, (2014)
-
Lindow, Stefanie, (2022)
-
Li, Tingting, (2021)
- More ...
-
Zielgruppenansprache: Optimierung von Direktmarketing durch systematische Kundendaten-Analyse
Schmidberger, Martin, (2009)
-
Aus Daten lernen : intelligente Kundenanalyse als Schlüssel für effizientes Direkt-Marketing
Schmidberger, Martin, (2008)
-
Uplift-Modeling : ein Verfahren zur Response-Optimierung durch Modellierung der Netto-Response
Schmidberger, Martin, (2015)
- More ...