Durch Führung zum authentischen Markenwert
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Werner, Götz W. |
Published in: |
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-03418-8. - 2005, p. 421-431
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Firmenimage | Corporate reputation | Drogerie | Drugstore | Deutschland | Germany |
-
Nachhaltig gelebte Unternehmenskultur und Marken-Erfolg : Beispiel dm-drogerie-markt
Harsch, Erich, (2010)
-
Handel mit Herz und Verstand : die Online-Strategie der Parfümerie Douglas GmbH
Schaap, Jan-Dieter, (2010)
-
Mertens, Britta, (2008)
- More ...
-
Das Bedingungslose Grundeinkommen - ein tragfähiges Konzept?
Straubhaar, Thomas, (2013)
-
Wirtschaft - das Füreinander-Leisten
Werner, Götz W., (2004)
-
Grundeinkommen und Konsumsteuer - Impulse für Unternimm die Zukunft
Werner, Götz W., (2007)
- More ...