Dynamische Preissetzung: Wer profitiert?
Im September 2016 kamen Verbraucherforscher an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zu einem Forum des Netzwerks Verbraucherforschung zusammen. Ziel dieses Forums war es, gemeinsam eine Agenda für die mit dem Dynamic Pricing verbundenen Implikationen für die Verbraucherforschung und die Verbraucherpolitik zu entwickeln. Im Zeitgespräch dokumentieren wir die Vorträge aus der Perspektive des Einzelhandels, der Verbraucherforschung, der Neurowissenschaft, der Rechtswissenschaft sowie der Verbraucherpolitik.
Year of publication: |
2016
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Authors: | Genth, Stefan ; Schleusener, Michael ; Kenning, Peter ; Pohst, Maximilian ; Remmel, Johannes ; Weber, Bernd ; Gier, Nadine ; Schmidt-Kessel, Martin |
Published in: |
Wirtschaftsdienst. - Heidelberg : Springer, ISSN 1613-978X. - Vol. 96.2016, 12, p. 863-882
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Publisher: |
Heidelberg : Springer |
Saved in:
freely available
Type of publication: | Article |
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Type of publication (narrower categories): | Article |
Language: | German |
Other identifiers: | 10.1007/s10273-016-2065-2 [DOI] hdl:10419/156473 [Handle] RePEc:spr:wirtsc:v:96:y:2016:i:12:d:10.1007_s10273-016-2065-2 [RePEc] |
Source: |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629280
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