Dynamischstes Feld der IuK-Anwendung : das Internet; Ergebnisse einer empirischen Studie zur Diffusion von Informations- und Kommunikationstechnik
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Schedl, Hans ; Penzkofer, Horst ; Schmalholz, Heinz |
Published in: |
Ifo Schnelldienst. - ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.. - Vol. 52.1999, 20, p. 12-19
|
Publisher: |
ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. |
Subject: | Deutschland | Kommunikationsmedien | Informationsbeschaffung | betriebliches Informationssyst |
-
Schedl, Hans, (1999)
-
The complementary roles of traditional and social media in driving marketing performance
Andrew, Stephen T., (2009)
-
The impact of media richness on consumer information search and choice
Maity, Moutusy, (2018)
- More ...
-
Anwendungshemmnisse beim Einsatz integrierter luK - Technologien im Kontakt mit dem Kunden
Schedl, Hans, (2001)
-
Anwendungshemmnisse beim Einsatz integrierter IuK-Technologien im Kontakt mit dem Kunden
Schedl, Hans, (2001)
-
Wie weit sind die Unternehmen auf dem Weg in die Informationsgesellschaft?
Schedl, Hans, (1999)
- More ...